Jungscharzeit in Hofstett-Emerbuch

Jeden Mittwoch findet von 18:00 bis 19:30 Uhr im Gemeinschaftshaus (Im Burrach 2) in Hofstett-Emerbuch die „Jungscharzeit“ statt. Hier treffen sich Jungen und Mädchen der 1. bis 8. Klasse aus Hofstett und der Umgebung.
Was wird dort gemacht?
Zum einen hören wir spannende Geschichten aus der Bibel und sprechen über die gute und freimachende Botschaft von Jesus Christus, wir singen und beten gemeinsam. Zum anderen ist es den Mitarbeitern ein großes Anliegen, dass sich jedes Kind mit seiner von Gott gegebenen Individualität einbringen und wohlfühlen kann. Das Zusammensein in der Gruppe soll von gegenseitiger Wertschätzung, Respekt und Achtsamkeit geprägt sein. Gemeinsam aufgestellte Regeln sind hierbei ein gutes Lernfeld. Die Mitarbeiter machen zum Teil schon seit vielen Jahren Jungschararbeit in Hofstett.
Wäre das was für Dich? Dann schau doch mal vorbei! Wir freuen uns auf Dich!
Gerne dürfen Sie auch als Eltern mal vorbeischauen und die Mitarbeiter persönlich kennenlernen.

Ansprechpartner:
Tobias Eberhardt; Tel.: 07331/986422